Foto: Doris Spiekermann-Klaas

„Abgeholt!“- Bremer Kinder-BuchPremiere mit Johanna Lindemann

Beschreibung

Lesung mit der Autorin Johanna Lindemann – Ein liebevoll erzähltes Bilderbuch über Ben und Papa, der arbeitet und Ben alleine erzieht. Ben kann super gut klettern und hat immer 1.000 Ideen im Kopf. Ben mag Erdbeeren und Spinat. Aber nicht zusammen. Erbsen findet Ben doof. Fast so doof, wie die Tatsache, dass er immer als Letzter von der Kita abgeholt wird. Jeden Tag. Und weil Ben Fantasie hat und keine Lust mehr auf die Blicke der anderen Eltern, erzählt er von all den Abenteuern, die sein großer starker Papa erlebt. – Eine Lesung für die ganze Familie.

Eine Bremer BuchPremiere in Kooperation mit dem Bremer Literaturkontor.

Wo und wann

12.03.2024 ab 16:00
Zentralbibliothek
Kinderbibliothek im 3. OG

Kostenlose Veranstaltung

#Bremer BuchPremiere #Kinder #Lesung