Ein Autor liest vor einem Publikum aus seinem Buch in einer gemütlichen Veranstaltung.

Der Fall im Treppenhaus. Ein Krimi in Leichter Sprache

Rita und Erik sind traurig: Ihre Freundin Hilde ist tot. Die Polizei sagt: Hilde ist von der Treppe gefallen. Aber irgendwas ist seltsam. Rita und Erik haben viele Fragen. Aber die Suche nach Antworten ist gefährlich. Können die 2 Freunde den Fall im Treppenhaus lösen?

Eine inklusive Lesung mit Oliver Pagel und Christian Glade. Begleitend zur Lesung gibt es eine Bilderschau mit Abbildungen aus dem Krimi. Man kann die Lesung über Lautsprecher hören und es gibt genug Platz für Menschen mit Rollstühlen. Ein Angebot im Rahmen der Ausstellung „Einfach leicht verständlich – endlich wissen, worum es geht“.

Kooperation: Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen e.V.

Wo und wann

Di, 08.04.2025 um 17:00
Zentralbibliothek
Krimibibliothek im 2. OG

Kostenlose Veranstaltung